50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr Eigeltingen

Unsere Jugendfeuerwehr wird 50! Aus diesem Anlass richten wir, die Jugendfeuerwehr Eigeltingen, am Samstag, den 13. Mai 2017, den Sternmarsch der Kreisjugendfeuerwehr aus.

Wir erwarten dazu ca. 600 Jugendliche und ihre Betreuer aus dem ganzen Landkreis Konstanz. Aufgeteilt auf drei Strecken werden die Jugendlichen etliche Spiele und Aufgaben zu meistern haben. Bereits um 9:00 Uhr werden die ersten Jugendfeuerwehren starten. Besonders freut uns, dass unter den Teilnehmern auch Jugendabteilungen von Eigeltinger Vereinen mit dabei sind. Sie alle werden ca. 2 Stunden unterwegs sein und anschließend gemeinsam in der Halle Mittag essen.

Unser Jubiläum werden wir um 14:00 Uhr mit einem kleinen Festakt in der Krebsbachhalle feiern, zu dem wir auch Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, herzlich einladen. Zur Versüßung des Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bericht herunterladen