Generalversammlung der Abteilung Rorgenwies

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Rorgenwies, am 19. Januar, standen die Wahlen zu verschiedenen Funktionen in der Abteilungsführung im Vordergrund.

Da der bisherige Abteilungskommandant Siegmar Eisenhardt sich nach nunmehr langjähriger Tätigkeit aus der ersten Reihe der Feuerwehr zurückziehen möchte galt es, für diesen verantwortungsvollen Posten einen Nachfolger zu bestimmen. Hierzu wurde der bisherige Abteilungsschriftführer Tobias Tobian gewählt, dessen Aufgabe für ein Jahr nun von Marco Tobian übernommen wurde.

Der stellvertretende Abteilungskommandant Albert Keller sowie der 1. Beisitzende Hans-Peter Beyl wurden bei den Wahlen in ihren Ämtern bestätigt.

Frank Jehle
Schriftführer Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen