Generalversammlung der Abteilung Eigeltingen

Bereits am 03. März fand die Generalversammlung der Feuerwehr Abt. Eigeltingen statt. Nach dem Jahresbericht und der Information über den Kassenstand, erreichte die Versammlung den Punkt Wahlen. Unter der Leitung von Bürgermeister Alois Fritschi standen der Abteilungskommandant sowie sein Stellvertreter zur Wahl. Mathias Martin als Abteilungskommandant und auch Ralf Martin als Stellvertreter stellten sich erneut zur Verfügung. In geheimer Wahl konnten beide Kandidaten die Mehrheit der Stimmen für sich gewinnen. Somit wurde die bisherige Abteilungsführung für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Bürgermeister Fritschi gratulierte den Wiedergewählten und wünschte sich weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zum Schluss der Versammlung wurde die grobe Planung für das anstehende Jugendfeuerwehrzeltlager, welches in diesem Jahr in Eigeltingen stattfinden wird, durch Jugendwart Frank Gommeringer vorgestellt und mit einigen Bildern aus dem vergangen Jahr wurde die Versammlung geschlossen.

Markus Reichelt
Schriftführer Abteilung Eigeltingen