Großeinsatz in Eigeltingen

Letztes Wochenende war für uns volle Aktion geboten:

wir hatten 24-Stunden Dienst wie bei einer Berufsfeuerwehr. Und genau wie in echt, hatten wir viele verschiedene Einsätze zu bewältigen. Neben kleineren Einsätzen wie einem Verkehrsunfall, einer eingeklemmten Person unter einem Stapel Isolierung und einem Garagenbrand, gab es auch große Brandeinsätze: beim Rathaus, bei der Biogasanlage und im „Holzbock“. Eine vermisste Person mussten wir vor dem Schlafengehen noch suchen. Diese wurde mit einem ganzen Sack Süßigkeiten wohlbehalten aufgefunden. Alle waren gespannt, wann wohl der Alarm wieder losgehen würde. Cool so ein Berufsfeuerwehrtag! Danke allen die in irgendeiner Form geholfen haben, das alles vorzubereiten und durchzuführen. Das war ein toller Start in den Jugendfeuerwehrsaison.

Wer Lust bekommen hat, bei unserer Truppe mitzumachen, darf sich gerne bei Frank Gommeringer unter Tel: 01607731390 melden und informieren. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Jugendfeuerwehr