Komm mach mit und werde Teil unserer Truppe!

Komm mach mit und werde Teil unserer Truppe!

Komm mach mit und werde Teil unserer Truppe!

Du bist 8 Jahre oder älter und liebst Wasser, Aktion und Geselligkeit?

Dann bist du bei uns, der Jugendfeuerwehr Eigeltingen, genau richtig. Wir bieten dir alles rund um Feuer, Wasser, Feuerwehrtechnik, aber auch Sport und Spiel und Unterhaltung gehören zu unserem Programm. Komm doch einfach mal vorbei und lern uns kennen. Wir treffen uns immer montags um 18:00 Uhr am Gerätehaus in Eigeltingen.
Bei Fragen gerne bei Frank Gommeringer unter Tel: 01607731390 melden und informieren. Wir freuen uns auf Euch!
Und übrigens wir sind auch online auf www.feuerwehr-eigeltingen.de oder auf Instagram unter jfw_eigeltingen. Da findet ihr immer die neusten Fotos von uns.

Eure Jugendfeuerwehr