Gemeinsame Feuerwehrübung der Abteilung Heudorf mit Heudorf bei Meßkirch, Heudorf (Scheer) und Heudorf am Bussen

Die vier befreundeten Heudorfer Feuerwehren trafen sich am 23. Juni nach einer Corona bedingten Pause wieder zu einer gemeinsamen Übung.

Dieses Jahr in Heudorf bei Meßkirch. Rund 50 Feuerwehrangehörige mit 6 Fahrzeugen waren zum dortigen angenommen Brand im Gemeindesaal angerückt. Die Aufgaben wie Menschenrettung, Brandbekämpfung und Riegelstellung wurden gemeinsam erfolgreich absolviert, so dass der gesellige Abschluss verdient genossen werden konnte.
Das Treffen 2024 findet in Heudorf im Hegau statt.