Sporttag 2016

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Vor der Winterpause ging’s bei der Jugendfeuerwehr nochmal richtig sportlich zu. Bereits am 18. November ging’s mit der Truppe ins TuWass zum schwimmen, toben, rutschen und spielen. Nach so einem Kraftakt musste sich anschließend im McDonald’s gestärkt werden.

Und auch am Samstag, den 26. November 2016 ging’s noch einmal kräftig zur Sache. Sport und Spiel standen am Aktionstag der Jugendfeuerwehr in der Heudorfer Halle auf dem Programm. Im sportlichen Wettkampf zwischen Groß und Klein, Könner und Anfänger wurde gemeinsam mit den Betreuern um Gruppensiege gekämpft. Gespielt wurde neben Fußball und Völkerball, auch Elefantenball und Brennball. Jeder passte sich seinem Team an, half der Gruppe zum Sieg, so dass es am Ende lauter frohgelaunte Sieger gab.

Übrigens:

Am Montag, den 05. Dezember, öffnen wir unser Adventsfenster mit Gebäck und Punsch. Auch der Nikolaus wird uns besuchen.

Bericht herunterladen