„Sag Ja zu deiner Feuerwehr“

Die Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen ist in 6 Abteilungen in Eigeltingen und seinen Ortsteilen Reute, Honstetten, Homberg-Münchhöf, Rorgenwies und Heudorf organisiert. Wir freuen uns auf dich: unsere neue Feuerwehrkameradin und unseren neuen Feuerwehrkamerad. Komm zu uns und spüre das Adrenalin z.B. beim Löschen unter Atemschutz. Tue Gutes und genieße dieses positive Gefühl, Menschen und Tieren geholfen zu haben. Erlebe moderne Technik im Einsatz und bei regelmäßigen Proben. Werde Teil einer besonderen Gemeinschaft, einem Miteinander von Frauen und Männern, Jung und Alt. Hier findet jeder seinen Platz und wird nicht alleine gelassen. Feuerwehr steht für Kameradschaft, Zusammenhalt und Teamwork. Feuerwehr ist mehr als ein Hobby. Eine besondere Tätigkeit für Hand, Kopf und Herz. Lass die Feuerwehr auch zu deiner Leidenschaft werden. Bei uns wirst du gut ausgebildet und ausgerüstet und umfassend auf die vielfältigen interessanten Tätigkeiten vorbereitet.
Wir freuen uns insbesondere auch über junge und junggebliebene Erwachsene, die außerhalb der Jugendfeuerwehr zu uns kommen wollen. Trau dich und melde dich. Einfach mal unverbindlich mailen unter regina.glatt@feuerwehr-eigeltingen.de oder telefonisch unter 0174/1615234
Regina Glatt, Pressesprecherin